Geht’s euch heute auch so? ☺️ Habt einen guten Start in die neue Woche – es war die letzten Tage ein wenig still hier, aber nur weil wir viele neue Lieblings-Bilder für euch gemacht haben! Hier seht ihr die kleine Zuckerschnute Lia, die mich letzte Woche im Atelier besucht hat ❤️

Geht’s euch heute auch so? ☺️
Habt einen guten Start in die neue Woche – es war die letzten Tage ein wenig still hier, aber nur weil wir viele neue Lieblings-Bilder für euch gemacht haben! Hier seht ihr die kleine Zuckerschnute Lia, die mich letzte Woche im Atelier besucht hat ❤️

Read Me Leave comment

Ich liebe es diese kleinen Details zu entdecken und für das Brautpaar festzuhalten! Gesehen auf der freien Trauung letzten Samstag 😊☀️❤️ Love to discover all the little Details at Weddings

Ich liebe es diese kleinen Details zu entdecken und für das Brautpaar festzuhalten! Gesehen auf der freien Trauung letzten Samstag 😊☀️❤️ Love to discover all the little Details at Weddings

Read Me Leave comment

Scheinbar sagen sich bei uns Fuchs und Hase auch guten Morgen 😋😃 also lieber mal ein Stückchen an der Leine gehen, wir wollen ja niemanden stören

Scheinbar sagen sich bei uns Fuchs und Hase auch guten Morgen 😋😃 also lieber mal ein Stückchen an der Leine gehen, wir wollen ja niemanden stören

Read Me Leave comment

Gestern war ich wieder im Auftrag der Liebe unterwegs – ich hab mich total in die Location verliebt, das Lola Montez Haus in München! Freie Trauung im Garten mit einer schnuckeligen kleinen multikulturellen Hochzeitsgesellschaft von 25 Leuten! Und das Wetter war sowas von perfekt! ❤️ Yesterday i fell in love with this beautiful place in munich – the Lola Montez Haus! The perfekt place for a small Wedding with 25 guests from all over the world and the perfekt weather for saying „yes“ outside in this stunning garden

Gestern war ich wieder im Auftrag der Liebe unterwegs – ich hab mich total in die Location verliebt, das Lola Montez Haus in München! Freie Trauung im Garten mit einer schnuckeligen kleinen multikulturellen Hochzeitsgesellschaft von 25 Leuten! Und das Wetter war sowas von perfekt! ❤️ Yesterday i fell in love with this beautiful place in munich – the Lola Montez Haus! The perfekt place for a small Wedding with 25 guests from all over the world and the perfekt weather for saying „yes“ outside in this stunning garden

Read Me Leave comment

Seit gestern haben wir wieder einen neuen Nachbarn – war bei der Hitze bestimmt sehr anstrengend für die Mama! … hab mich gleich ein Bissl verliebt und das süße gefleckte Lämmchen

Seit gestern haben wir wieder einen neuen Nachbarn – war bei der Hitze bestimmt sehr anstrengend für die Mama! … hab mich gleich ein Bissl verliebt und das süße gefleckte Lämmchen

Read Me Leave comment

Endlich gibt’s uns auch auf Facebook! Unter ‚AlldiekleinenDinge‘ könnt ihr uns finden. Schaut vorbei, drückt gefällt mir und hinterlasst mir einen netten Kommentar 😍 ich würde mich riesig drüber freuen! ❤️❤️❤️ whoopwhoop! You can find uns in Facebook now! ‚AlldiekleinenDinge‘ is our name – come over and press the like Button and leave me a nice comment

Endlich gibt’s uns auch auf Facebook! Unter ‚AlldiekleinenDinge‘ könnt ihr uns finden. Schaut vorbei, drückt gefällt mir und hinterlasst mir einen netten Kommentar 😍 ich würde mich riesig drüber freuen!
❤️❤️❤️
whoopwhoop! You can find uns in Facebook now! ‚AlldiekleinenDinge‘ is our name – come over and press the like Button and leave me a nice comment

Read Me Leave comment

Sommer im Garten

Sommer im Garten

Read Me Leave comment

Da kommt was auf euch zu! ❤️☀️🐶 Something’s getting started

Da kommt was auf euch zu! ❤️☀️🐶 Something’s getting started

Read Me Leave comment

Merle ist es viel zu heiß, deshalb bekommt sie auch ein Eis 🍦 Rezept natürlich frei Schnauze: etwas Hüttenkäse, Thunfisch im eigenen Saft und ein bisschen getrockneten Spinat mit einer Gabel zermanschen. Den Kong befüllen und für ein paar Stunden ab damit ins Gefrierfach ❄️! Merle freut sich schon auf die leckere Abkühlung 👍🐶 Habt ihr auch so kleine Tricks, wie ihr euren Hunden Abkühlung verschafft? Ich freu mich über jeden Tipp in den Kommentaren! *****************************************☀️🍧🐶 On hot Summer days like today Merle loves her iced Kong! My recepy today: cottage cheese, tuna and dryed spinach! Mix it and put it in the Kong and then Freeze it for some hours! Your dog will Love You eben more! 👍 What do You do to cool down your dog in hot days??? Love to hear your tricks in my comments

Merle ist es viel zu heiß, deshalb bekommt sie auch ein Eis 🍦
Rezept natürlich frei Schnauze: etwas Hüttenkäse, Thunfisch im eigenen Saft und ein bisschen getrockneten Spinat mit einer Gabel zermanschen. Den Kong befüllen und für ein paar Stunden ab damit ins Gefrierfach ❄️! Merle freut sich schon auf die leckere Abkühlung 👍🐶 Habt ihr auch so kleine Tricks, wie ihr euren Hunden Abkühlung verschafft?
Ich freu mich über jeden Tipp in den Kommentaren! *****************************************☀️🍧🐶 On hot Summer days like today Merle loves her iced Kong! My recepy today: cottage cheese, tuna and dryed spinach! Mix it and put it in the Kong and then Freeze it for some hours! Your dog will Love You eben more! 👍 What do You do to cool down your dog in hot days??? Love to hear your tricks in my comments

Read Me Leave comment

… natürlich hab ich auch noch was Cooles für die Mädels parat ;-) * teilen erlaubt * share it if you like it * www.lieblings-fotografie.de

… natürlich hab ich auch noch was Cooles für die Mädels parat 😉 * teilen erlaubt * share it if you like it *
www.lieblings-fotografie.de

Read Me Leave comment