Dieser Moment, wenn eine Freundin, die du schon fast so lange kennst wie dich selbst, den Mann für’s Leben gefunden hat und du das Glück der Beiden festhalten darfst – da fühlt sich einfach alles richtig an! ❤️ Und mal ehrlich, sind die zwei nicht ein Traumpaar? 😍… Und heute geht’s schon so früh wieder weiter zur nächsten Hochzeit von Gabi und Paul., ich freu mich drauf

Dieser Moment, wenn eine Freundin, die du schon fast so lange kennst wie dich selbst, den Mann für’s Leben gefunden hat und du das Glück der Beiden festhalten darfst – da fühlt sich einfach alles richtig an! ❤️
Und mal ehrlich, sind die zwei nicht ein Traumpaar? 😍… Und heute geht’s schon so früh wieder weiter zur nächsten Hochzeit von Gabi und Paul., ich freu mich drauf

Read Me Leave comment

Eine kleine Bildergeschichte let’s tell a little story

Eine kleine Bildergeschichte
let’s tell a little story

Read Me Leave comment

Oh oh

Oh oh

Read Me Leave comment

Die unbekannten Wege sind die Geschenke des Lebens. Weisheit der Aborigines

Die unbekannten Wege sind die Geschenke des Lebens.
Weisheit der Aborigines

Read Me Leave comment

Wir bekämpfen den tristen Regentag mit nem wilden Farb- und Mustermix

Wir bekämpfen den tristen Regentag mit nem wilden Farb- und Mustermix

Read Me Leave comment

Baby, I’m just gonna shake, shake, shake, shake, shake I shake it off, I shake it off Macht euch ein schönes langes Wochenende

Baby, I’m just gonna shake, shake, shake, shake, shake
I shake it off, I shake it off
Macht euch ein schönes langes Wochenende

Read Me Leave comment

The right way to start a rainy day! 😊 Nach einer kleinen verregneten Morgen-Runde brauch ich nen großen Kaffee und ein leckeres Nussbrot mit Nuss-Nougat-Creme 😊 jetzt kann der Tag beginnen – hab mir für die nächsten Schlechtwetter-Tage hauptsächlich Bildbearbeitung und das voranbringen einiger laufender Projekte vorgenommen – es kommen ein paar spannende Sachen auf mich zu! Merle steht mir natürlich mit Rat und Tat zur Seite 😋 Und was macht ihr so bei dem Wetter?

The right way to start a rainy day! 😊
Nach einer kleinen verregneten Morgen-Runde brauch ich nen großen Kaffee und ein leckeres Nussbrot mit Nuss-Nougat-Creme 😊 jetzt kann der Tag beginnen – hab mir für die nächsten Schlechtwetter-Tage hauptsächlich Bildbearbeitung und das voranbringen einiger laufender Projekte vorgenommen – es kommen ein paar spannende Sachen auf mich zu! Merle steht mir natürlich mit Rat und Tat zur Seite 😋 Und was macht ihr so bei dem Wetter?

Read Me Leave comment

Um ehrlich zu sein – ich mag ja Spinnen nicht sonderlich gerne – aber eins muss ich zugeben: sie sind großartige Künstler! Und ihr Blick auf die Welt ist beeindruckend schön! 😍 To be honest – i don’t really like spiders- but i really like them as artists! And their Point of view in this Word is just wonderful

Um ehrlich zu sein – ich mag ja Spinnen nicht sonderlich gerne – aber eins muss ich zugeben: sie sind großartige Künstler! Und ihr Blick auf die Welt ist beeindruckend schön! 😍
To be honest – i don’t really like spiders- but i really like them as artists! And their Point of view in this Word is just wonderful

Read Me Leave comment

Merle hat einen neuen Lieblingsplatz 😅 Merle has got a new favourite place

Merle hat einen neuen Lieblingsplatz 😅 Merle has got a new favourite place

Read Me Leave comment

let’s get ready to rumble

let’s get ready to rumble

Read Me Leave comment